Wir

Moin liebe Leser,

Wir sind Eva und Johanna und freuen uns, dass du deinen Weg auf unseren Blog gefunden hast.

Eva kommt aus Darmstadt und ist nach Berlin, Strasbourg, Lübeck und Hamburg vor kurzem wieder in der Heimat gelandet. Johanna, eine Kieler Sprotte, ist zum Studium nach Hamburg gekommen und dann geblieben.

Kennengelernt haben wir uns in der StudentenWG in Lübeck. Dort haben wir dann nicht nur unsere gemeinsame Leidenschaft für Leeraner Jungs und das Meer bemerkt, sondern auch für schöne Dinge – Selbstgemachtes, Gesammeltes und Gefundenes. Viele Stunden, Wochenenden und Urlaube haben wir zusammen am, auf dem und im Meer verbracht.

Über unseren Blog möchten wir mit euch unsere Ideen teilen und freuen uns über eure Kommentare und Anregungen. Schreibt uns gerne an smukfisch@gmail.com

Eure Johanna und Eva