Kinderkram

Praktisches für unterwegs

Ohne die riesen große Wickeltasche losziehen, doch mal wieder eine Handtasche oder einen Rucksack mitnehmen – Hier haben wir etwas Schickes für Euch.

Das wichtigste: Windeln und Essen müssen ja trotzdem mit. Man spart sich aber alles andere, was sich über die Wochen in den Tiefen der Wickeltasche versteckt hat ….

Eine bunte kleine Klapptasche für Windeln, Tücher & Wickelunterlage

 

Perfekt um kleinere Reste zu verbrauchen kann man verschiedene Muster und Stoffe verwenden. Von außen ein beschichteter Stoff und von innen haben wir Jersey Reste gewählt. So wird’s dann kunterbunt.

Außen Anker und innen tropisches Flair:

Außen Sterne und innen ein bisschen maritim:

Tasche für Brei und Co

Passend zur WindelKlapptasche haben wir noch den schönen abwaschbaren Beutel für Brei, Lätzchen und Löffel genäht. Zwei Druckknöpfe verschließen den Beutel oben, mit dem Streifen Klettband kann man den Beutel zusätzlich noch aufrollen.

Dieses Mal eine Kombi aus Ankern und Sternen:

Und zusammen sieht das dann auch richtig gut aus:

Euch bald einen schönen sonnigen Frühlingsanfang!

Eure Eva und Johanna

0 Kommentare zu “Praktisches für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.