Kinderkram Zuhause

Noch mehr Kuschelkissen…

Nicki Frottee Waffelpique Sternenkissen

Am Wochenende besuchen wir unsere Familie im schönen Ostfriesland. Da mussten schnell noch ein paar kuschelige Mitbringsel her. Und was darf in keinem Kinderzimmer fehlen… na klar ein paar schöne Sternenkissen!

Weil die selbstgenähten Sternenkissen aus dem Post DIY-Anleitung Sternenkissen nähen bei meinem 2,5-jährigen Sohn so gut angekommen sind, habe ich gleich noch zwei für die Nichte und den Neffen genäht.

Sternenkissen mit Elefant

Stoffauswahl für die Kuschelkissen

Unsere Nichte bekommt ein superweiches Kuschelkissen aus weißem Nicki mit bunten Punkten und unser Neffe ein genauso kuscheliges Sternenkissen aus weißem Frotte mit dunkelblauen Sternen.

Frottee Sternenkissen mit Sternen

Kuschelkissen Kinder Frottee Nicki Waffelpique

Ich hoffe die Kissen gefallen den kleinen Rabauken denn für eine Kissenschlacht sind sie auch bestens geeignet! Habt ihr denn auch schon ein oder zwei Sternenkissen genäht? Oder welche Kuschelkissen haben eure Kinder am liebsten?

Bis bald und liebe Grüße Eva

 

Stoffe von StoffMetropole:
  • Nicki von Hilco: Punkte rosa auf weißem Grund
  • Frottee: blaue Sterne auf weiß

0 Kommentare zu “Noch mehr Kuschelkissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.