Mützen & Schals Smukmützen

Neues an der Mützenfront

In den letzten Wochen haben wir tolle neue Stoffe gefunden und uns in die aktuelle Kollektion der Biobaumwollstoffe unseres Stoffmarkts des Vertrauens verliebt. Zuhause angekommen mit Bergen schöner Stoffe konnten wir uns nicht mehr zurückhalten und haben direkt losgelegt. Ob die neuen Mützenkombis ankommen oder nicht, haben wir auch schon bei Freunden und Familie getestet.

Seht selbst, von jung bis etwas älter sehen die smukMützen einfach top aus:

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für unseren Dawanda Shop auf Hochtouren. Dazu gehören natürlich tolle Fotos, Texte und und und  …

Da wird man ja auch leicht größenwahnsinnig und wir haben schon einmal unsere Ladeneinrichtung geplant:

Die Mädchenecke….

… und das gleiche noch einmal für die Jungs:

Hier könnt ihr schonmal die kleine Vorauswahl der Mädchenmützen für unseren Dawanda Shop sehen. Die Mützen gibt’s in verschiedenen Größen von S bis L und bei Sonderwünschen auch gerne in Maßanfertigung.

Natürlich haben wir auch tolle Männermützen, die müssen aber noch geshootet werden…

Falls ihr es aber bis zu unserem Shop nicht aushalten könnt, dann schreibt uns einfach unter smukfisch@gmail.com. Auch andere Farbkombinationen könnt ihr gerne anfragen.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Schaut doch die Tage einfach mal wieder auf unserem Blog vorbei denn die neuen Kreationen könnt ihr in unserem nächsten Post bewundern.

Eure Eva und Johanna

0 Kommentare zu “Neues an der Mützenfront

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.