Kinderkram

mmmmmhhh lecker obst und gemüse

Endlich habe ich es geschafft die erste Obst- und Gemüseladung für die kleine Ada zu häkeln. Angefangen habe ich mit der halb geschälten Banane. Später folgten die Möhre und die Zitrone. Es gibt auch noch eine Orange aber die ist völlig aus der Art geschlagen und wurde doppelt so groß wie geplant…

Damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt und die kleine wenigstens bis zwei zählen kann folgten der Lauch und die zweite Möhre. 

Zuerst wollte ich ja saisonal häkeln aber zum einen war der Winter ruckzuck rum und nur Orangen, Zitronen und Bananen wirken alleine so trostlos. Als nächstes ist dann eine Schale Erdbeeren dran und für einen Salatkopf habe ich auch schon alles parat. 

 Ich wünsche Euch einen guten Appetit!

 

Eure Eva

0 Kommentare zu “mmmmmhhh lecker obst und gemüse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.