Kinderkram

Gibt’s den auch in groß…?!

Auch mein Bauch..Johannas..wächst und der Nestbautrieb hat los gelegt. Es gibt sooo viele tolle Stoffe, dass man wirklich die Qual der Wahl hat, oder einfach viel zu viel kauft. Um sich nicht für die Frage, ob rosa oder blau entscheiden zu müssen, habe ich einen super süßen Elefanten Stoff gefunden und kurz überlegt, was man daraus machen kann.

Nach ein wenig stöbern habe ich unter small dreamfactory traumhafte Schnittmuster zum Nachnähen gefunden und mich bei dem vielfältigen Angebot für einen Schlafsack entschieden.

Damit der auch richtig warm und kuschelig wird habe ich die Zuschnitte aus dem Baumwollstoff, einem Vlies Innenfutter und einem Teddybaumwollstoff gemacht:

Mit einem schönen dunkelblauen Reisverschluss und weichem Jersey Schrägband umrandet macht der Schlafsack dann richtig was her:

Nun fehlen zu guter Letzt nur noch die Druckknöpfe. Hier habe ich mich nocheinmal für einen kleinen knallroten Farbtupfer entschieden:

Und fertig ist der super gemütliche Schlafsack und der erste Kommentar war, gibt es den auch in groß…?!

Eure Eva & Johanna

0 Kommentare zu “Gibt’s den auch in groß…?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.