Mützen & Schals Smukmützen

Februar 2014 – Jetzt NÄHEN wir Mützen

Auch dieses Mal war der Weihnachtsbasar ein Erfolg und wir haben uns im Neuen Jahr hoch motiviert zurück an unsere treuen Nähmaschinen gesetzt. Frei nach dem Motto – die genähten Mützen von heute ähh… morgen sind die Häkelmützen von gestern – haben wir eine vielfältige Auswahl an fabelhaften Mützen zustande gebracht.

Die Mützen kann man von beiden Seiten tragen, mal grau mal bunt, mal hell mal dunkel, mit Muster oder Uni. Und da wir ja davon ausgehen, dass der Frühling in großen Schritten näher kommt, sind unsere Mützen optimal für die Übergangszeit.

Ohne viel Überzeugungsarbeit hat auch unser Model in der Kälte ausgeharrt und sich ohne Zicken vom Maskenbildner stylen lassen. Dabei sind diese witzigen Bilder entstanden, seht selbst…

Schaut einfach mal auf der Seite Smukmützen vorbei, da gibts die ganze Auswahl!

Eure Johanna & Eva

0 Kommentare zu “Februar 2014 – Jetzt NÄHEN wir Mützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.