Kinderkram

Baby-Pumphose für die Kleinsten

Da mein..Evas..Babybauch immer kugeliger wird, bin ich auf der Suche nach schönen Ideen und Schnitten für Babykleidung, Deko und Accessoires. Und davon gibt es eine ganze Menge, so dass ich schon fast nicht mehr weiß wo ich anfangen soll!! Hier kommt also der Sieger 🙂 die Lybstes Baby-Pumphose in Größe 56/62. In meinem Fundus hatte ich noch diesen niedlichen Monsterjerseystoff in hellblau-dunkelblau und den grauen Bündchenstoff vom holländischen Stoffmarkt.

 

Da gab es natürlich kein Halten mehr 🙂 und ich habe mir fix den Schnitt heruntergeladen und ausgedruckt. Das Ergebnis find ich großartig! Aber seht einfach selbst…

Der Schnitt und die Anleitung sind wirklich wunderbar sowie der ganze Blog von Ronja. Schaut ihn doch am besten einfach selbst mal an und stöbert in Ihren tollen Ideen und Anleitungen Ein ganz liebes Dankeschön an Ronja von Hamburg nach Hamburg!

 

 

Da diese Hose süchtig macht kommt hier gleich noch das nächste Exemplar…

 

 

Diesmal habe ich Jerseystoff als Bündchen verwendet und wie von Ronja empfohlen diese ca. 3-4 cm weiter gemacht. Sollte das Bündchen dadurch zu weit werden kann man diese auch erstmal umklappen. Weitere Modelle werden folgen und wir sind schon ganz gespannt auf die erste Anprobe 😉 Der Stoff war ein Reststück von Stulpen und ist ebenfalls vom holländischen Stoffmarkt.

Viel Spaß beim Nachnähen eure Johanna & Eva

0 Kommentare zu “Baby-Pumphose für die Kleinsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.